Weltkarte
Einmal um die Welt
Einmal um die Welt

Simones und Hans-Jörgs Round-The-World Trip



Wer sind wir? , Unsere Planung, Packliste, Reisetagebuch, Linkliste, Gästeliste, E-Mail


Wer sind wir?
Wer sind wir?


Im Frühjahr 1999, kurz nach unserer Heirat, fragten wir uns, wie unser Leben sich weiter gestalten solle: - Heirat, Kinder, Haus - sollte das alles sein? So entschlossen wir uns ein Jahr frei zu nehmen und eine Reise um die Welt zu machen. Am 22. November war es dann soweit und wir starteten nach Thailand. Über Bali, Australien, Neuseeland, der Südsee und Nordamerika kehrten wir in 10 Monaten wieder erfüllt nach Hause zurück. Wärend dieser Reise schrieben wir fleißig mittels unseres kleinen Notebooks ein Reisetagebuch und ließen unsere Freunde und Familie über unsere Webpage an unseren Erlebnissen teilhaben. Seit dem 12. September 2000 sind wir nun wieder im Lande. Unser Leben wurde durch diese Zeit - im Nachhinein betrachtet -sehr bereichert. Aus dieser Erfahrung heraus können wir jedem nur raten Träume - sie müssen ja nicht unbedingt in einer Weltreise enden - zu realisieren. Wir denken immer wieder gerne zurück.

unsere Planung
Unsere Planung
Packliste
Packliste
Reisetagebuch
Reisetagebuch
Linkliste
Linkliste
Gaestebuch
Gästeliste
E-Mail
E-Mail

Simone und HaJo auf einer Haengebruecke - Neuseeland